175 Jahre BSV Lichtendorf-Geisecke 1838 e.V. am 29. Juni 2013
im Schützenheim


Unser Tag begann mit einem gemeinsamen Essen gegen 12:00 Uhr. (Bürgermeister Heinrich Böckelühr)


Zu unserer Jubiläumsfeier wurde uns von der Stadt Schwerte (vertreten durch Bürgermeister Heinrich Böckelühr)
eine Urkunde übereicht.


Um 15:00 Uhr begann das Insignienschießen, wo nur die ehemaligen Regenten des BSV teilnemen sollten.


Den Apfel schoss Harry Pötschke und das Zepta Günter Schleifert.


Unsere Bogenschützen zeigten uns in der Schießpause was sie können.


Das Grill-Team Ingrid,Holger und Christel.


Jubiläums-Tageskönig wurde Axel Schneider. (es gratulieren seine Majestät König Ludwig III und Hildegard Witczak I.)


Axel und Patricia Schneider (unser Jubiläums - Tageskönigspaar.)


@ COPYRIGHT 2013 - BSV Lichtendorf-Geisecke 1838 e.V. - ALL RIGHTS RESERVED